Unser Leistungskonzept für BRAAS Atelier-Fenster
Seit 2001 hat das Unternehmen BRAAS die Produktion für Fenster im Dach eingestellt – unser Betrieb verfügt allerdings über ein großes Ersatzteillager und führt weiterhin die Wartung und Reparaturen an Dachfenstern des Herstellers durch. Jegliche Ersatzteile, sofern sie noch zur Verfügung stehen, sind originale Ersatzteile der Lieferanten. Diese entsprechen auch heute noch den gleichen Qualitätsstandards wie früher und werden ausschließlich von Profis an Ihrem Dachfenster ausgetauscht.
Wir bieten Ihnen folgenden Service für Dachfenster von Braas:
- Wartung (Intervalle und Möglichkeiten entnehmen Sie bitte unseren Wartungsangeboten)
- Reparaturen (sofern deren Wirtschaftlichkeit gegeben ist)
- Scheibentausch
- Austausch von Dichtungen
- Sonnenschutz für innen und außen
- Notabdichtungen
- Reparaturen von Rollläden
- Maßrenovierungsfenster
- Fensterpass für BRAAS
May Dachfenstertechnik hat bereits seit 1995 für den damals noch existierenden Kundendienst des Herstellers gearbeitet und verfügt deshalb über den gleichen Wissensstand wie ehemalige BRAAS Techniker.
Sollten im Falle eines Austauschs oder Einbaus eines Dachfensters bauliche Anpassungen erforderlich sein, bieten wir Ihnen gerne die Unterstützung anderer Partner an, auf deren Zuverlässigkeit und Kompetenz Sie vertrauen können.
In 98 % aller Fälle lösen wir Ihr Problem durch einen einmaligen Einsatz bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt und vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, die uns als optimaler Partner für BRAAS Dachfenster auszeichnet.
Wir müssen nicht zu den Größten gehören – uns reicht es, zu den Besten zu zählen!
- Wartung (Intervalle und Möglichkeiten entnehmen Sie bitte unseren Wartungsangeboten)
- Reparaturen (sofern deren Wirtschaftlichkeit gegeben ist)
- Scheibentausch
- Austausch von Dichtungen
- Sonnenschutz für innen und außen
- Notabdichtungen
- Reparaturen von Rollläden
- Maßrenovierungsfenster
- Fensterpass für BRAAS
May Dachfenstertechnik hat bereits seit 1995 für den damals noch existierenden Kundendienst des Herstellers gearbeitet und verfügt deshalb über den gleichen Wissensstand wie ehemalige BRAAS Techniker.